Software-Entwicklung

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Andre
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jan 2005 - 23:53

Software-Entwicklung

Beitrag von Andre »

Hallo Leute.
Ich habe inzwischen erfahren, daß die Software des Sixo frei ist.
Wo kann man denn an den Code kommen und den Compiler sowie was man sonst noch an Dokumentation zu Hard- und Software brauchen kann?
Nicht daß ich viel davon verstehe, aber wenn ich meinen Sixo habe, hätte ich schon mal Lust reinzugucken.

Und noch eine Frage: Wie kommt man an das Recht, im Entwicklerforum zu posten?

Gruß Andre

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Hi Andre, schön, dass du dabei bist!

Wenn du Lust hast, etwas zum SIxO beizutragen, können wir dich gerne in der Gruppe 'Entwickler' aufnehmen, dann kannst du dort auch posten. Wir freuen uns über jeden, der das Projekt voranbringt.

Was hast hast du denn so für einen 'entwicklungstechnischen Hintergrund'?
;-)

Ralf

Andre
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jan 2005 - 23:53

Beitrag von Andre »

Hallo Ralf.
Der Hintergrund ist reichlich dünn. Fit bin ich mit Perl.
Mit C fange ich an. Aber keine Sorge. Ich versau Euch nicht den Code; werde erstmal für mich fummeln.
Gruß Andre

Antworten