F650: Motortemp./ABS/Verbrauch (abgeschlossen)

Wer arbeitet gerade an welchem SW/HW Thema...
Antworten
Andre
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jan 2005 - 23:53

F650: Motortemp./ABS/Verbrauch (abgeschlossen)

Beitrag von Andre » 30 Jul 2005 - 19:29

Hallo.
Nachdem ich den Sixo jetzt am Motorrad (F650GS) habe und er soweit funktioniert, möchte ich einige Dinge anpassen / entwickeln. Deshalb die Frage: Wie komme ich an den Quellcode? Den Thread zu den Entwicklungstools habe ich gelesen.

Mein Plan:

1. Motortemperaturwarnlampe soll eingelesen und ausgewertet werden.
2. ABS-Warnlampe soll eingelesen und ausgewertet werden.
3. Signal vom Einspritzventil soll ausgewertet werden, um eine Anzeige von Momentanverbauch, Tankinhalt, Durchschnittsverbrauch und Restreichweite zu ermöglichen.

Gruß Andre

P.S.: Könnte ich die Berechtigung bekommen, im Entwicklerbereich zu posten?

oossie

Beitrag von oossie » 27 Sep 2005 - 13:43

Hallo Andre (hmm gleiche namen, geleiche motorrad)

Du hast die SIXO an deiner F650GS gebaut.
Auch ich bin beschaftigt mit meiner F650GS dakar komplett umbau (fahrwerk,verkleidung, uzw..).

Wie hast du die SIXO montiert?
Gibt es die orginal instrument noch?
Wie viel zeit hast du verpasst mit die montage?

Gibt es bilder zu bekommen von deiner SIXO an dein F

Ich hab mir schön erschieden für den SIXO, aer noch nicht gekauft..

Ralf
Beiträge: 564
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf » 28 Jan 2012 - 13:57

Zur Info - nach vielen Jahren :oops: :

Mrd-Typ 'F650' kann seit ~V2.4 eingestellt werden. Damit sind dann aut. Motortemp. Warnung (Schalter der F650) und ABS-Warnlampe (Dig. Signal) aktiviert. Der Verbrauch wird über einen externen Durchflussensor ermittelt.

Alles weitere findet ihr im SIxO-Handbuch:
http://sourceforge.net/projects/sixo/fi ... 20Manuals/

Antworten