Höllandische Sprache SIXO (abgeschlossen)

Wer arbeitet gerade an welchem SW/HW Thema...
Antworten
oossie

Höllandische Sprache SIXO (abgeschlossen)

Beitrag von oossie »

Hallo,

Hab einfach die resource.h datei in die Höllandische sprache gemacht.
Sie is uber mail abzukommen.

Ralf
Beiträge: 573
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

SIxO-International! 8)

Die erste fremde Sprache, die der SIxO unterstützt, wird also Höllandisch und nicht englisch sein ;-) ! Wird in der nächsten Version verfügbar sein...

Bitte mail mir die Datei zu!

Danke an Andre, tolle Idee.

Bye, Ralf

oossie

Beitrag von oossie »

Die datie is noch nicht kompiliert!

Ja, bin sehr begeistert von euhere fachmanschaft mit der instrument.

Werde sobalt es wieder genugend pleuries (der F umbau sluckt alle euro's auf) sind mir der SIXO kaufen.

Ralf
Beiträge: 573
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

> Die datie is noch nicht kompiliert!
:) Die Datei muss garnicht kompiliert werden.

Gib mir einfach die auf holländisch übersetzte 'resource.h' (sind eh nur 20 relevante Text) und ich pack sie ins Projekt!

Bye, Ralf

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Das wird ja langsam richtig interessant :D
Mal sehen was als nächste Sprache kommt, Kanji oder Swahili :?:
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

Ich könnte mal meine Kolleginen bzw. Kollegen fragen: Da hätte ich dann koreansich(scheiße... neuer Zeichensatz), Spanisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch und Türkisch zu bieten.

Aber der absolute oberburner wäre Esperanto :)

Ansgar
SIxO 2.0 / 006 (macht immer Spaß ;-) )

Ralf
Beiträge: 573
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Hi Oossie,

ich habe gerade eine neue Software-Version in Vorbereitung. Einige Display-Texte haben sich geändert bzw. sind hinzugekommen. Hast du Lust, diese kleine Datei nochmal zu übersetzen? Es haben sich ca. 20% neue Texte ergeben, ist also nicht soviel Arbeit.

Und: Hast du jetzt einen SIxO? Wenn nicht, bräuchten wir noch jemanden, der das dann am realen Gerät begutachten kann.

Ralf

Igor
Beiträge: 25
Registriert: 26 Apr 2005 - 14:07

Beitrag von Igor »

Ralf hat geschrieben:Hi Oossie,

ich habe gerade eine neue Software-Version in Vorbereitung. Einige Display-Texte haben sich geändert bzw. sind hinzugekommen. Hast du Lust, diese kleine Datei nochmal zu übersetzen? Es haben sich ca. 20% neue Texte ergeben, ist also nicht soviel Arbeit.

Und: Hast du jetzt einen SIxO? Wenn nicht, bräuchten wir noch jemanden, der das dann am realen Gerät begutachten kann.

Ralf
Ralf, kannst du mir die datei besorgen?

Und: Ich warte noch auf einen erzatz (5-tasten block), aber ich habe meinen SIxO schon fertig und probiert (das war schon ganz nett!). I werde mir ein kabel basteln mussen damit ich die neue version einspielen und uberprufen kann. Ich werde auch GeertW mal informieren, der hat auch schon sein SIxO am motorrad....

Ralf
Beiträge: 573
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Die Datei maile ich dir.

Das Kabel musst du nicht selber bauen, jemand im Forum bietet die Kabel fertig an!
(Suche mal nach 'Flash', 'Adapter', 'Update' oder 'Kabel')

Ralf

Antworten