Eigenes Logo einbauen? (==> WishList)

Alles, was nicht so funktioniert, wie es soll... und Abhilfe
Antworten
klesk
Beiträge: 38
Registriert: 22 Mär 2011 - 10:58
Wohnort: Dietersheim (Eching)

Eigenes Logo einbauen? (==> WishList)

Beitrag von klesk » 22 Dez 2011 - 00:51

hallo,

kann mir zufällig jemand erklären wie man sein eigenes logo in den sixo bekommt, die datei hab ich gefunden wos reinkopiert werden muss aber den konverter finde ich nicht und dann noch das problem aus der ganzen sache eine sixofähige version zu basteln.
schritte wären ja:
grafik besitzen: hab ich
auf 128x56 wandeln: hab ich
als bmp vorhanden: hab ich auch
als c-array wandeln: womit?
in die bitmaps kopieren: vorher wandeln also zurück... :-(
alles durch den compiler: wie genau und womit?
alles updaten: nächstes problem aber werd ich hinbekommen.

könnte mir jemand die fehlenden tools geben oder hat jemand zufällig zeit und lust da ein bild reinzubringen? hätte es hier schon vorliegen.

gruß und dank
chris

Ralf
Beiträge: 564
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf » 02 Jan 2012 - 22:23

Das Thema wurde in der "Wishlist" bereits ausführlich diskutiert, guggst du hier. 8)

Antworten