SIxO umlöten :?:

Anbau, Verwendung, Zubehör usw.
Antworten
Chrischan
Beiträge: 153
Registriert: 03 Mär 2004 - 18:35
Wohnort: Erfurt, Thüringen

SIxO umlöten :?:

Beitrag von Chrischan »

...irgendwie war doch da mal was - bzgl. irgendwelche Bauteile tauschen oder abklemmen um das "Flattern" der V/max.-Impulse zu unterbinden - sprich ich möchte den SIxO dann doch über die Kettenblattschrauben ansteuern - kann mir das wer kurzfristig & professionell erledigen :?:

...siehe auch hier => http://www.thiguten.de/sixo-forum/viewtopic.php?t=50
MfG Chrischan

SiXO 2.0 / 004

Chrischan
Beiträge: 153
Registriert: 03 Mär 2004 - 18:35
Wohnort: Erfurt, Thüringen

Beitrag von Chrischan »

...hallo :?: :?: :?: keiner da :arrow: natürlich Unkosten meinereiner und ein Bier für die Mühe oder so...
MfG Chrischan

SiXO 2.0 / 004

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Geduld! 8)

Nicht alle pollen das Forum so intensiv wie du!

Ping doch Arnold mal persönlich an, evtl. kann er dir helfen/lassen. Der ist aber beruflich SEHR busy z.Zt..

Ralf

Torsten
Beiträge: 29
Registriert: 08 Dez 2004 - 20:47
Wohnort: bei Hamburg

Ein Bier für R 53

Beitrag von Torsten »

Hallo,

ich denke, das krieg ich wohl hin. Hast Du eine Quelle für den Sensor? Hab ihn bisher nirgendwo gefunden. Bin auch an der Lösung interessiert. Muß Gewicht sparen. Bei den heutigen Magnetgewichten... 8) Falls sich bisher noch niemand gefunden hat, schick mir ne PN.
Gruß

Torsten

Antworten