Seite 1 von 1

Suche 9fach-Stecker für KTM

Verfasst: 08 Feb 2006 - 23:10
von JanB
Hi,
ich suche so einen Stecker bzw. die Buchse dafür, damit ich meinen Kabelbaum an der KTM nicht auseinanderpflücken muss.

http://fotos.jbing.de/gallery2/main.php ... alNumber=1

Die muss es doch auch einzeln geben... (Die von Louis im 20er Set haben die Anschlussstecker übrigens genau um 90 Grad gedreht - passen also nicht!
Ciao, Jan

Verfasst: 09 Feb 2006 - 10:58
von Ansgar
Sieht aus wie der von der AT... schau mal in der Anbauanleitung der AT nach, da ist die E-Mail Adresse vom Marc Fischer angegeben, der kann solche Stecker besorgen.

Gruß Ansgar

Verfasst: 09 Feb 2006 - 12:48
von JanB
Danke Ansgar, ich habe dem Marc mal eine Mail geschrieben.

kleines Update zu meinen Bemühungen:
Von Sommer KTM kam die Auskunft, dass man diesen Stecker nicht bekommen könnte... aber einen anderen für 8,60 Euro. Hat mir also auch nicht weitergeholfen.

Grüße, Jan

Verfasst: 10 Feb 2006 - 07:11
von JanB
Moin,
also ich habe den passenden Stecker gefunden. Der Marc Fischer verkauft die Stecker jetzt auch über seinen Mini-Online-Shop. http://www.motorradfischer.de
Ciao, Jan