Seite 1 von 1

Anbau Sixo an KTM LC 4 (Adventure)

Verfasst: 22 Apr 2006 - 19:31
von Stefan_W
Die KTM Adventure bis 2001 hat standardmäßig einen IMO (made by TT) der mir schon mehrfach dickste Probleme bereitet hat und nachdem im letzten Marokko Urlaub die einzig verlässliche Km - Angabe vom GPS stammte, hatte ich die Schnauze final voll - ein anderer Tacho musste her... :twisted:

So, nu nach mehrmaligen Unterbrechungen durch Dienstreisen und Sch...wetter ist's geschafft. Sixo ist voll funktionstüchtig an der Adventure. :mrgreen:

Zuerst das aktuellste Software Update eingespielt und "trocken" getestet - Echt fetten Respekt - total genial

Drehzahlmesser wollte aber einfach nicht funktionieren, obschon der Originale am gleichen Kabel arbeitete . Also erst einmal Kondensator ins Kabel und... nix :cry:

Dann Widerstand R11 gebrückt und ... :lol: Supi, es funzt.
Ergo: LC 4 bis zumindest Bj 2001 scheint sich so zu verhalten wie die neueren EXC.

Jetzt noch schnell die Info-LED gegen eine orange 5 mm LED mit 6500 mcd ausgetauscht - damit der Schaltblitz nicht so dahin vegitieren muß - funzt auch.

Stefan