VDO Sensoren wo bestellen? bzw. Lieferadressen

Anbau, Verwendung, Zubehör usw.
Antworten
jafo
Beiträge: 6
Registriert: 29 Apr 2006 - 20:08
Wohnort: 35216 Biedenkopf

VDO Sensoren wo bestellen? bzw. Lieferadressen

Beitrag von jafo »

Hallo zusammen,

habe mich schon vor einiger Zeit registriert aber erst mal im Forum nur gelesen dies aber nun wird mein erster Beitrag.

Fahre eine XTZ 750 von Yamaha und will in der Winterpause einen Sixo einbauen. Bestellt ist er, mal sehen wann er geliefert wird.

Meine Frage ist nun: Wo kann man die VDO Sensoren, die in dem Datenblatt genannt sind den kaufen? eventuell ein Link für eine Internethändler.
Suche auch noch eine Vorlage für die Diplayumrandung. Habe im Forum mal was von einer Schablone gelesen aber nichts gefunden. Gibt es da sowas oder muss ich mir eine selbst unter Photoshop oder Corel selbst erstellen?

Gruß Jens

Torsten
Beiträge: 29
Registriert: 08 Dez 2004 - 20:47
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Torsten »

Moin,

ich hab meine VDO Sensoren bei Wessels und Müller (KFZ Grosshandel)bekommen. Du solltest sie aber auch bei jedem Bosch Dienst bekommen. Es gibt da auch noch andere Sensoren die passen müssten, hab aber vergessen welcher Hersteller das war. (Hab ich mal bei EBay gefunden)

Für die Displayfolien gibt es hier Vorlagen, die man nur ausdrucken braucht. Such mal unter Displayfolie.
Gruß

Torsten

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

VDO-Sensoren gibt's überall, wo's auch Bosch-Zubehör zu kaufen gibt. Evtl. müssen die das bestellen, ist aber gängige Ware.

Die Displayfolien (CorelDraw) sind hier im Forum diskutiert worden, die letzte Version als Vorlage für eigene Varianten (oder einfach zum Drucken) findest du auf der SIxO-Homepage unter /Download/SIxO 2.0.

jafo
Beiträge: 6
Registriert: 29 Apr 2006 - 20:08
Wohnort: 35216 Biedenkopf

Beitrag von jafo »

Hallo,
besten Dank für die Info's.
Habe heute Sensoren bei einem Boschdienst in der Nähe bestellt.
Die Vorlage habe ich auch gefunden. Auf der Seite wo sie liegt war ich schon habe aber den Link nie entdeckt .
Tja hätte vielleicht mit der rechten Maustaste auf "Speichern unter.." klicken sollen. Manchmal liegt das Problem nur zwischen den Ohren.

Gruß Jens

Antworten