Schalterblock zusammenbau

Anbau, Verwendung, Zubehör usw.
Antworten
Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Schalterblock zusammenbau

Beitrag von Ansgar »

Hallo,
bevor ich jetzt zu Messer, Feile oder Bohrer greife, wollte ich nur mal kurz nachfragen wie es angedacht war die Schalter in dem Aluminiumblock hineinzubekommen bzw. sie zu Fixieren.

Gruß Ansgar

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hi Ansgar,
also die Taster sind für eine Snap-In-Montage. Die Flügel einfach mit einem Messer abschneiden und mit etwas Silikon in den Block einkleben.
So wurde das bis jetzt bei allen Schaltern gemacht. Dafür gibt es bald auch noch eine Doku. Eine Anbauanleitung für die Twin (RD04) existiert schon, bin gerade dabei eine für RD07 zu erstellen. Seid ihr am 27./28. in Essen?????? Könnten ja mal zusammen bei mir Frühstücken.
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

Jup,
bin dann in Essen. Zwecks Frühstück können wir gerne mal schauen.

Die Schalter gehen dann aber mit Passung in den Block...

Ansgar

Antworten