Seite 1 von 1

NEU: SIxO-Benutzerhandbuch V3.5b

Verfasst: 10 Mai 2014 - 17:15
von Ralf
Ein überarbeitetes SIxO-Handbuch liegt vor - V3.5b

Dank Matzejochen haben wir ein überarbeitetes und vor allem erweitertes Handbuch. Wesentliche Änderungen:
  • mehr & aktuellere Bilder und Anwendungsbeispiele
  • Fehlerdiagnose erweitert
  • Formatierung und Darstellung im PDF verbessert
Darüber hinaus sind viele Dokumenten-interne Verbesserungen (Grafik-Import, Vorlagen, etc.) eingeflossen, die ihr nicht sehen könnt, aber die Bearbeitung in Zukunft erleichtern.

Dieses Handbuch gehört immer noch zum Software-Update V3.1, es gibt noch kein neueres Software-Update.

Ihr könnt dieses Handbuch V3.5b wie immer bei SourceForge herunterladen (V3.5b enthält jetzt auch die vermissten PDF-Lesezeichen).

Viel Spaß damit!

Re: NEU: SIxO-Benutzerhandbuch V3.5

Verfasst: 18 Mai 2014 - 20:58
von matzejochen
Huch. Ich seh jetzt erst, dass es schon online ist. :roll:

@Ralf:
Es ist sehr hübsch geworden!
:cool:

@ allen Anderen:
Ralf hat eher sogar noch mehr Arbeit als ich reingesteckt und mir sehr geholfen! :D

Aber, auch von mir: Viel Spaß damit.
Es ist ein wirklich gutes Handbuch geworden! 8)

Re: NEU: SIxO-Benutzerhandbuch V3.5b

Verfasst: 26 Mai 2014 - 21:17
von Ralf
Handbuch korrigiert:
- PDF-Lesezeichen jetzt wieder drin.
- sonst keinerlei Änderungen
- als Version 3.5b bei SF abgelegt.
- O.a. Link zum Hanbuch korrigiert.
:-)