SIxO-Benutzerhandbuch V3.5b

Anbau, Verwendung, Zubehör usw.
Antworten
Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

NEU: SIxO-Benutzerhandbuch V3.5b

Beitrag von Ralf »

Ein überarbeitetes SIxO-Handbuch liegt vor - V3.5b

Dank Matzejochen haben wir ein überarbeitetes und vor allem erweitertes Handbuch. Wesentliche Änderungen:
  • mehr & aktuellere Bilder und Anwendungsbeispiele
  • Fehlerdiagnose erweitert
  • Formatierung und Darstellung im PDF verbessert
Darüber hinaus sind viele Dokumenten-interne Verbesserungen (Grafik-Import, Vorlagen, etc.) eingeflossen, die ihr nicht sehen könnt, aber die Bearbeitung in Zukunft erleichtern.

Dieses Handbuch gehört immer noch zum Software-Update V3.1, es gibt noch kein neueres Software-Update.

Ihr könnt dieses Handbuch V3.5b wie immer bei SourceForge herunterladen (V3.5b enthält jetzt auch die vermissten PDF-Lesezeichen).

Viel Spaß damit!

matzejochen
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mai 2013 - 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU: SIxO-Benutzerhandbuch V3.5

Beitrag von matzejochen »

Huch. Ich seh jetzt erst, dass es schon online ist. :roll:

@Ralf:
Es ist sehr hübsch geworden!
:cool:

@ allen Anderen:
Ralf hat eher sogar noch mehr Arbeit als ich reingesteckt und mir sehr geholfen! :D

Aber, auch von mir: Viel Spaß damit.
Es ist ein wirklich gutes Handbuch geworden! 8)
Beste Grüße aus Berlin!

MJ
SIxO 2.0
# 150
800ccm Enduro? --> Suzuki DR BIG

Eintragung im Fahrzeugbrief? Bitte hier unterstützen.

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Re: NEU: SIxO-Benutzerhandbuch V3.5b

Beitrag von Ralf »

Handbuch korrigiert:
- PDF-Lesezeichen jetzt wieder drin.
- sonst keinerlei Änderungen
- als Version 3.5b bei SF abgelegt.
- O.a. Link zum Hanbuch korrigiert.
:-)

Antworten