SiXo Kabelproblem

Anbau, Verwendung, Zubehör usw.
Antworten
syntex
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2015 - 16:26

SiXo Kabelproblem

Beitrag von syntex »

Hallo zusammen

Habe am Wochenende einen SiXo an meiner XRV Rd07 verbaut.
Funktioniert einwandfrei (km/h Drehzahl. usw)
Ich habe nur ein kleines Problem, ein Originaler Stecker passt nicht auf den vom Sixo, der Steckerumbau ansich ist kein Problem nur brauche ich eine Info welche Drähte zueinander gehören.
SiXo Stecker
SiXo Stecker
IMAG0320.jpg (28.54 KiB) 4146 mal betrachtet
SiXo Stecker
Originaler AT Stecker
Originaler AT Stecker
IMAG0321.jpg (23.38 KiB) 4146 mal betrachtet
Africa Twin Stecker

Die Kabel vom SiXo Stecker sind : weiß-gelb | weiß-grün | grau-rosa
Die Kabel vom AT Stecker sind: gelb-schwarz | grün-schwarz | hellblau

Ich vermute Stark das diese Stecker etwas mit der Temperatur zu tun hat weil diese noch als einzige auf dem SixO nicht angezeigt wird.

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. Fahre Donnerstags auf ein Motorradtreffen und habe relativ wenig Lust den originalen Tacho wieder hin zu schrauben.

Mfg

syntex

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Re: SiXo Kabelproblem

Beitrag von Ralf »

Standardmäßig hat der SIxO ja nen DSUB-25-Stecker - die Pinbelegung ist ausführlich im Handbuch beschrieben
(siehe http://sourceforge.net/projects/sixo/fi ... f/download).

Den SIxO-Stecker auf deinem Foto hat jemand ''ankonfektioniert' (Andreas Maar?) - kann derjenige dir nicht helfen?

Falls nicht, hilft wohl nur Nachmessen (durchklingeln), wohin diese hübschen Kabelchen auf den SIxO führen...

Ralf

Antworten