Deckelschrauben für SIXO 1 Gehäuse

Anbau, Verwendung, Zubehör usw.
Antworten
SvenTB
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jun 2004 - 21:51
Wohnort: Hannover

Deckelschrauben für SIXO 1 Gehäuse

Beitrag von SvenTB »

Ich weiß, Frage mit wenig Techie-Sex-Appeal, aber.....

Mir fehlen 2 Schrauben, um den Aludeckel vernünftig festzuschrauben. Bei meinem Gehäuse waren nur 2 dabei, die sind jetzt diagonal drin. Der Rest ist mit Tape zugewürgt. Sieht Scheiße aus.

Und ich krieg die Teile nicht, die ham irgendwie ne Zwischengröße / besondere Steigung, was weißich. Nix paßt. Wer weiß, wasses ist, und wo ich die herkriege?

jelosno
Beiträge: 82
Registriert: 03 Mär 2004 - 14:55
Wohnort: bei münchen (D) und bei graz (A)

Beitrag von jelosno »

sind die schrauben vielleicht einfach nur 'zöllisch'? oder feingewinde??
happy trails

stefan

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Moin,

die Schrauben haben Zollgewinde! Hab bei meinem ersten SIxO das Gewinde ausgebohrt und auf (glaube ich) auf M4 geändert.
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Antworten