vllt. kann mir ja jmd schnell weiterhelfen, bevor ich mich in unzähligen Foren und Datenblättern verliere

folgende Fragen sind mir noch offen:
1. welcher VDO Kühlersensor ist für den Einbau an der Rd04 geeignet? Bestellnummer wäre ganz hilfreich.
Da ich die Twin jeden Tag fahre will ich ungern den Sensor ausbauen, um das Gewinde messen zu können und dann in Gefahr laufe, am nächsten Tag Fahrrad fahren zu müssen.
2. Bei dem Tanksignalproblem wird in dem Forum von den Widerständen R90 und R91 gesprochen, welche man gegen 1kOhm Widerstände wechseln muss.
Die Frage ist vllt doof, aber Wo finde ich diese am SIxO? bzw. kann ich auch einfach einen entsprechenden Widerstand in das Kabel von den Signalgebern in Reihe einlöten?
3. Um Fehlerquellen auszumerzen wäre ein Bild der Jumpereinstellungen bei einer Rd04 bj91 ganz hilfreich

4. Muss man die Schrauben am SIxO-Deckel extra gegen Wasser abdichten? Es schein mir so als wären diese nicht ganz gegen schweren Regen gewappnet.
Elektrotechnik ist jetzt nicht mein Fachgebiet, habe mich aber schon ziemlich in das Gerät reingefuchst und habe nun fast alle Funktionen zum laufen gebracht, worauf ich wenn ich manche Beiträge lese und nur Bahnhof verstehe schon sehr stolz bin.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Auch angesichts daher, dass ich im September in Sardinien unterwegs bin und die Zeit langsam knapp wird

Viele Grüße Joel