sixo update mit dem programm....

SIxO Sourcecode, Programmieren und Entwicklungswerkzeuge allgemein
Antworten
max-world
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2005 - 18:43
Wohnort: Sulzfeld am Main

sixo update mit dem programm....

Beitrag von max-world »

hallo

ich wolte mir heute morgen die software das update programm runterladen. leider habe ich über die suchfunktion keinen link angezeigtbekommen. nun habe ich dieses programm heruntergeladen
http://download.renesas.com/eng/mpumcu/ ... index.html
kann mir jemand sagen ob diese programm das richtige ist :?: :!: :?:.


besten dank

max

markus
Site Admin
Beiträge: 160
Registriert: 19 Feb 2004 - 15:49
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob das das Richtige ist. Wenn das Paket ein Programm namens flashsta.exe enthält ist alles ok.

Falls nicht... Im Quellcode zu flashsta.exe steht
// This software can be offered for free and used as necessary to aid
// in your program developments.
insofern sollte ich es ja hergeben dürfen... oder?
Renesas kann ja auch nicht wirklich was dagegen haben, wenn man Programme auf Ihre MicroController lädt. Also hier ist das Flash-Programm: <a href="http://www.thiguten.de/sixo-forum/flash.zip">klickst Du</a>

Gruss
Markus

max-world
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2005 - 18:43
Wohnort: Sulzfeld am Main

Beitrag von max-world »

hallo markus

besten dank für den link werde es nächste woche direkt ausprobieren

gruss max

Antworten