Startbildschirm...

SIxO Sourcecode, Programmieren und Entwicklungswerkzeuge allgemein
Antworten
Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Startbildschirm...

Beitrag von Ansgar »

Hi,
nachdem ich meinen Gaslötkolben in der Ferne gezündet habe habe ich Nummer 6 zum leben erweckt. Programmieren klapt. Er läuft scheinbar auch, nur kriege ich ich keinen Startbildschirm egal welches Präprozessordefine ich für das Logo setze.
Und wie funktioniert die Simulation bzw. was sollte sie genau bewirken?

Gruß Ansgar

markus
Site Admin
Beiträge: 160
Registriert: 19 Feb 2004 - 15:49
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Kommen die anderen Bildschirme ("Devices")`, z.B. Einstellungen, Tacho?

Was haste denn an der Software verändert? Im Zweifel nimm doch nochmal die Originalversion (2.0.1.A), die Ralf per Mail verschickt hat.

Für das Standard-SIxO Logo brauchst Du kein Logo-Symbol definieren.

Gruß
Markus

Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

Hi,
ich habe genau die Version von Ralf probiert. Es taucht auf 0km/h und 0 U/m das wars. Da ich hier in Essen eben nur beschränke mittel zur verfügung habe (drum gaslötkolben) Wollte ich eben mit der Simulation arbeiten.

Gruß Ansgar

markus
Site Admin
Beiträge: 160
Registriert: 19 Feb 2004 - 15:49
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Blöde Gegenfrage: Du hast schon die drei Taster (in welcher Form auch immer) dran?
Der Bildschirm wird durch gleichzeitigen Druck auf UP und DOWN umgeschaltet.

Gruß
Markus

Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

Ah... ich dachte er würde beim Start auch angezeigt... so ähnlich wie beim IMO den Touratech für KTM gemacht hat.

Damit wäre das geklärt.

THX

Antworten