SIxO V2.4.2 - EN verfügbar

SIxO-Firmware-Updates, Versionen, Historie, Patches, etc...
Antworten
Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

SIxO V2.4.2 - EN verfügbar

Beitrag von Ralf »

Version V2.4.2 - Englisch - bereit zum Download!

Für die, die den SIxO in englischen Gefilden einsetzen möchten: Matthias (NZ) hat schon im letzten November die V2.4.2 übersetzt und auch die Einheiten angepasst. Er hat den Süd-Sommer damit offensichtlich gut überstanden und schon die nächsten Änderungen in Arbeit. Leider komme ich erst jetzt dazu, die Version zu veröffentlichen.

V2.4.2-EN ist bei SourceForge unter Downloads zu erhalten.

Ich werde versuchen, seine Änderungen demnächst auch in die V2.4.4 einzubauen. In dem Zusammenhang werde ich auch versuchen, gleich die Holländische mit einzupflegen (Gruß an oossie!).

Vielen Dank an Matthias für sein tolles Engagement!
Ralf


P.S.: Der Sourcecode liegt ebenfalls unter 'Downloads'

Antworten