SIxO V2.4.4 verfügbar

SIxO-Firmware-Updates, Versionen, Historie, Patches, etc...
Antworten
Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

SIxO V2.4.4 verfügbar

Beitrag von Ralf »

Version V2.4.4 bereit zum Download!

Hier könnt ihr die V2.4.4 herunterladen! (Unter Downloads/Firmware).

Die Änderungen zur V2.4.2 sind dort unter 'Notes' zu finden.

Vielen Dank übrigens an Ansgar, der eine AfricaTwin-Version 'AT RD07' ohne Tanksensor beigesteuert hat! Dadurch hat sich übrigens die Belegung der 'Mrd-Typen' geändert (siehe Notes).

Ein Update der Bedienungsanleitung gibt es leider noch nicht, weil das Originaldokument (Basis der Versionskontrolle) beschädigt ist und ich es erstmal restaurieren muss.

Rückmeldungen/Probleme bitte wie immer hier posten. Aber ihr könnt es auch bei SourceForge unter 'Tracker/Bugs' (auch auf deutsch) einspeisen. Änderungswünsche können ebenfalls bei 'Tracker/Feature Requests' eingegeben werden. Dort sind sie dann leicht verfolgbar.

Viel Spaß damit!
Ralf


P.S.: Der aktuelle Sourcecode liegt ebenfalls unter 'Downloads'

Antworten