SIxO V2.4.6 verfügbar!

SIxO-Firmware-Updates, Versionen, Historie, Patches, etc...
Antworten
Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

SIxO V2.4.6 verfügbar!

Beitrag von Ralf »

SIxO V2.4.6 bereit zum Download!

Es ist soweit: Nach langer Zeit wieder ein Update - aber: Es gibt leider (noch) keine relevanten Neuerungen für alte SIxO-Hasen. Diese Version enthält nur einen nötigen EEPROM-BugFix für die im April 2009 neu aufgelegte Produktions-Charge von Andreas Maar. Für alle SIxOs mit Ser.# <100 ist dieses Update nicht nötig.

Hier könnt ihr die V2.4.6 herunterladen!.

Allerdings laufen wir uns gerade warm: Andreas hat eine neue Charge von 25 Geräten aufgelegt (selbstfinanziert!). Wer also Bedarf nach einem neuen/zusätzlichen SIxO hat oder jemanden kennt, der einen nötig hat: Bitte möglichst bald über die SIxO-Homepage bestellen, die sind sonst schnell weg! :)

Arnold hat das Kompass-Projekt aufgenommen! Ein externes Kompassmodul mit seinem Software-Treiber läuft bereits an seinem Motorrad. Abschließende Arbeiten zur Darstellung von mir und weitere Informationen folgen.

In diesem Jahr werden weitere Software-Updates - auch mit funktionalen Verbesserungen für alle SIxOs - folgen.

Viel Spaß erstmal mit dieser Version!

Ralf

Antworten