SIxO Software 2.0.1 B (MuZ Baghira)

SIxO-Firmware-Updates, Versionen, Historie, Patches, etc...
Antworten
markus
Site Admin
Beiträge: 160
Registriert: 19 Feb 2004 - 15:49
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

SIxO Software 2.0.1 B (MuZ Baghira)

Beitrag von markus »

Hi,

I'm so proud to announce... :D bin noch ganz aufgeregt. Es geht! Alles getestet!

Wie dem auch sei, <a href="http://www.thiguten.de/markus/sixo2.0.1 ... p">hier</a> ist die Version 2.0.1.B der SIxO Software.

Im Vergleich zur 2.0.1.A hat sich nur das Logo geändert (Baghira, jaa), ausserdem wird GPI0 für die Temperaturwarnung verwendet. Beim Ansprechen der Warnung leuchtet die Error-LED. Dazu muss die Software mit -DLOGO_BAGHIRA und -DBIKE_BAGHIRA übersetzt werden (was das mot-File im ZIP-Archiv auch ist).

Jumper müssen wie folgt gesetzt werden (von oben nach unten):

GPI1 SV18 nicht benutzt (position egal)
GPI3 SV20 nicht benutzt (Position egal)
GPI0 / Temperatur SV17 rechts (L)
GPI2 SV19 nicht benutzt (Position egal)
TURNL SV12 rechts (L)
OIL SV14 links (H)
TURNR SV13 rechts (L)
HBEAM SV16 rechts (L)
NEUTRAL SV15 links (H)
RUN/PRG SV1 links (R)

Gruß
Markus

PS: Boaaah
Bild
Zuletzt geändert von markus am 06 Mai 2004 - 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf
Beiträge: 569
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Wirklich Boah! Ist ja super!

Alles geht? An der Karre getestet oder 'im Labor'?

Soll ich mir deine Version ziehen und einchecken? Oder hast du noch etwas daran zu korrigieren/kommentieren?

WattnLogo! Da muss ich ja gleich noch mal an meine BMW-Logo ran und ein rotierendes GIF draus machen und das ganze dann im SIxO animieren, sonst halte ich da ja garnicht mehr mit...
;-)

Ralf

markus
Site Admin
Beiträge: 160
Registriert: 19 Feb 2004 - 15:49
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Hi,

alles am Mopped getestet, alles geht! Jippieh!

Das Logo geht (wie man sieht :wink: ), Geschwindigkeit, Trip-Counter, Drehzahl, also alle Standardfunktionen gehen, und wenn man das Kabel vom Kühlertemperatur-Sensor auf +12V legt, leuchtet die Error-LED.

Ralf, Du kannst den Link für's CVS nehmen. Wenn noch ausserhalb der Sourcen und des TMK-Files was zu dokumentieren ist , dann sag bescheid.

Gruß
Markus

markus
Site Admin
Beiträge: 160
Registriert: 19 Feb 2004 - 15:49
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

So, hier ist nochmal die aktualisierte Version, die den FSYS-Fix enthält
(siehe http://www.thiguten.de/sixo-forum/viewtopic.php?t=67)

<a href="http://www.thiguten.de/markus/sixo2.0.1 ... p">Klickst Du hier</a>

Ist nicht getestet, im Vergleich zur (getesteten 2.0.1.B) ist eben der Fix eingespielt und das Baghira-Logo hat einen SIxO Schriftzug gekriegt.

Testergebnisse bitte hier posten, kann grad nicht selber testen :(

Gruß
Markus

Antworten