SIxO - Aufkleber, Visitenkarten, Irgendwas ???

Was Euch noch am SIxO fehlt
Antworten
matzejochen
Beiträge: 86
Registriert: 10 Mai 2013 - 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SIxO - Aufkleber, Visitenkarten, Irgendwas ???

Beitrag von matzejochen » 06 Mai 2015 - 12:44

Ich erzähl zwar eh jedem ungefragt vom SIxO. Aber, zum Auslegen auf Mopedtreffs wäre das doch eine Idee, oder?

Also: Gibts denn da schon was?

:-)
Beste Grüße aus Berlin!

MJ
SIxO 2.0
# 150
800ccm Enduro? --> Suzuki DR BIG

Eintragung im Fahrzeugbrief? Bitte hier unterstützen.

Ralf
Beiträge: 564
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Re: SIxO - Aufkleber, Visitenkarten, Irgendwas ???

Beitrag von Ralf » 06 Mai 2015 - 20:59

Schöne Idee - wir hatten mal Aufkleber mit einem SIxO-Logo. Evtl. hat Arnold noch welche.

Wir haben einen recht professionell gemachten PDF-Flyer (DIN A4, zweiseitig, Farbe). Der Flyer ist relativ zeitlos gemacht, was Features angeht. Ich habe eben noch die Kontaktdaten im PDF aktualisiert.

Schau mal, ob du was damit anfangen kannst... :-)

Ralf

matzejochen
Beiträge: 86
Registriert: 10 Mai 2013 - 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SIxO - Aufkleber, Visitenkarten, Irgendwas ???

Beitrag von matzejochen » 08 Mai 2015 - 12:10

Stimmt. Den hatte ich ganz vergessen. :oops:

Den werde ich als A5, hübsch duplex bedruckt, mit mitnehmen.
Nächstes Treffen: Das DR BIG Treffen 2015.

Aber, eine Frage: Der SUB-D hat doch nur 25 Anschlüsse. Oder ist mit 26 Masse / Schirmung gemeint?
Beste Grüße aus Berlin!

MJ
SIxO 2.0
# 150
800ccm Enduro? --> Suzuki DR BIG

Eintragung im Fahrzeugbrief? Bitte hier unterstützen.

Antworten