Main Device Reihenfolge

Was Euch noch am SIxO fehlt
Antworten
jelosno
Beiträge: 82
Registriert: 03 Mär 2004 - 14:55
Wohnort: bei münchen (D) und bei graz (A)

Main Device Reihenfolge

Beitrag von jelosno » 01 Mai 2005 - 14:12

hallo!

ich find für meine - zugegeben wenigen - fahrausflüge die reihenfolge der unteren anzeigen im MainDevice (Geschwindigkeit) recht unpraktisch.

ich fahr meist mit der anzeige der DREHZAHL. dann schalt ich mal zur TANKDISTANZ und ab und zu zu den TEMPERATUREN/VOLTanzeige

schön wäre für mich wenn ich von der drehzahl die beiden anderen tank / temp jeweils einen tastendruck weit entfernt wären. also jeweils eine rauf, die andere runter.

sinnig wäre dann für mich (will da auf keinen fall verallgemeinern!!!) wenn ich von der Tankdistanz weiter zu TRIP1 dann zu TRIP2 und dann zur Gesamtfahrleistung durchschalten könnte.

ich fände es interessant die vorlieben von euch zu hören bzw. zu lesen.

nur so eine idee....

stefan
happy trails

stefan

Ralf
Beiträge: 564
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf » 02 Mai 2005 - 12:15

Die Reihenfolge kann natürlich praktisch oder geschmacksorientiert ausgeführt werden. Wenn ich erstmal 'herumrolle' weiß ich auch immer nicht, was als nächstes kommt. Am liebsten fahre ich mit Markus' Sensorwerten, da sehe ich alles.

Sobald das umfangreichere Menü funktioniert, wird man sich die Punkte nach eigenem Geschmack zusammenstöpseln können. Evtl. kann man dann auch die Reihenfolge definieren, mal sehen, ob/wie das geht.

Ralf

Antworten