Geschwindigkeit & Roadbookfunktion

Was Euch noch am SIxO fehlt
Antworten
Jürgen
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jul 2006 - 14:30

Geschwindigkeit & Roadbookfunktion

Beitrag von Jürgen »

Hallo zusammen

Ich fahre ja den Imo 100 R 300 von Touratech und spiele mit dem Gedanken mir den Sixo zuzulegen.

Was mich an der Roadbookfunktion stört, ist das wenn man in dieser Funktion ist wird keine Geschwindigkeit mehr angezeigt, finde ich bei einer Roadbooktour (wie die auf dem AT Treffen) auf öffentlichen Straßen nicht gerade von Vorteil.

Könnte man das nicht Softwaremäßig so lösen, das man die Geschwindigkeitsangabe auch noch in der Roadbookfunktion klein im Display sieht :?:

Wäre auch gegenüber des Imo's von TT ein klarer Vorteilsgewinn.

Gruß Jürgen Bild

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hi Jürgen,

die Funktion gibt es seit der Software-Version V2.3.5 :!: :!: :!:
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Jürgen
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jul 2006 - 14:30

Re.: Geschwindigkeit & Roadbookfunktion

Beitrag von Jürgen »

Hallo Peter

Na dann sag ich mal Bild und Bild

Gruß Jürgen Bild

Antworten