Schneeflocke bei Glatteis

Was Euch noch am SIxO fehlt
Antworten
Bruin350
Beiträge: 22
Registriert: 22 Mär 2013 - 15:10
Wohnort: Parchim

Schneeflocke bei Glatteis

Beitrag von Bruin350 » 12 Mai 2013 - 15:48

Hallo SIXO-Gemeinde

Könnte man iwie. die Glatteismeldung mit der permanenten Anzeige einer Schneeflocke kombinieren? Platz dafür wäre ja noch im linken-oberen Displayteil, wo normalerweise die Ganganzeige hin sollte.

??

Gruß
Felix

Ralf
Beiträge: 564
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Re: Schneeflocke bei Glatteis

Beitrag von Ralf » 30 Mai 2013 - 07:13

Bei 'Glatteis' erscheint ja schon eine Meldung + (i) Symbol. Man könnte das (i)-Symbol in diesem Fall gegen eine Schneeflocke austauschen und permanent anzeigen.

Wenn du so ein Schneeflocke basteln würdest, würde ich sie einbauen. Die Bitmap muss rein schwarz-weiß sein (also 2 Farben), und 16x16 Pixel haben.

Ralf

Antworten