Meine persönlichen Wünsche und Ideen zusammengefasst

Was Euch noch am SIxO fehlt

Meine persönlichen Wünsche und Ideen zusammengefasst

Beitragvon Bruin350 » 03 Okt 2013 - 18:05

Hallo, die Prüfungszeit ist vorbei und ich kann mich mal wieder etwas mehr dem SIxO zuwenden.
Ich fahre jetzt schon sehr lange mit meinem SIxO am Quad. Läuft alles super, doch es gibt noch so viel, was man mit einbauen kann.
Hier mal eine Liste mit meinen Wünschen für die Nächste Software-Version:

- Frostwarnung: permanente Anzeige eines Schneeflockensymbol (siehe: http://www.thiguten.de/sixo-forum/viewtopic.php?f=5&t=327)
- Meldung "BITTE TANKEN" für Verbrauchsmessung-only Fahrzeuge (siehe :http://www.thiguten.de/sixo-forum/viewtopic.php?f=5&t=327 )
- grafischer DZM (Balken)
- einführung eines Fehlerspeichers
- Meldungen 5 sek als Pop-Up anzeigen
- 2 sek Piepton beim Zündung einschalten
- Stoppuhr
- Durchschnittsgesschwindigkeit
- Fahrzeit (T1,T2)
- Durchschintsverbrauch für einzelne Tripcounter und ODO
- Einstellungen mit Code schützen
-....

Das wäre es erstmal :D
- Kompass
-
Bruin350
 
Beiträge: 22
Registriert: 22 Mär 2013 - 15:10
Wohnort: Parchim

Zurück zu Anregungen / Wish List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron