Gehäuse

Entwicklung, Bauteile, Lieferanten...
Antworten
markus
Site Admin
Beiträge: 159
Registriert: 19 Feb 2004 - 15:49
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

Gehäuse

Beitrag von markus » 23 Apr 2007 - 13:14

(damit ich nicht dauernd wieder nachschaun muss, bin der große Gehäuse-Zerdepperer)

z.B. bei
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=527691

Ralf
Beiträge: 564
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf » 24 Apr 2007 - 11:36

Was machst du nur mit deinem SIxO? :shock:

Infos zum Gehäuse (Datenblatt, Abmessungen, Conrad-Nr., Preis) stehen übrigens auch im Benutzer-Handbuch.
8)

markus
Site Admin
Beiträge: 159
Registriert: 19 Feb 2004 - 15:49
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

Beitrag von markus » 24 Apr 2007 - 17:51

Ich bin halt voll wild unterwegs. Oder mein Mitwerkstattbenutzer hat mal wieder was schweres aus Eisen drauf fallen lassen.

Die Nummer hab ich aus dem Handbuch :wink:

matzejochen
Beiträge: 86
Registriert: 10 Mai 2013 - 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gehäuse

Beitrag von matzejochen » 07 Okt 2014 - 21:04

Hier mal ein ANGEBOT.

Ich biete hier, im Auftrag von Jürgen, ein aus-dem-vollen gefräste ALUMINIUM-CASE an.
Bei meinem Einbau kann ich es leider nicht verwenden, daher dieses Angebot.

Nochmal: ALUMINIUM, komplett aus-dem-Vollen gefräst. 8)
Aber, schaut Euch einfach die Bilder an. Die sollen sprechen. ;-) Zu sehen hier.

Anfragen können direkt an jcuerten@web.de gestellt werden.

Der Preis der Herstellers, der ebenso ein ehemaliger SIxO-Benutzer ist und einen Freundschaftspreis veranschlagt hat, betrug: 200,00 Euro.
Der Verkaufspreis liegt nun bei: 100,00 Euro!
Beste Grüße aus Berlin!

MJ
SIxO 2.0
# 150
800ccm Enduro? --> Suzuki DR BIG

Eintragung im Fahrzeugbrief? Bitte hier unterstützen.

Antworten