Seite 1 von 1

Gehäuse

Verfasst: 23 Apr 2007 - 13:14
von markus
(damit ich nicht dauernd wieder nachschaun muss, bin der große Gehäuse-Zerdepperer)

z.B. bei
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=527691

Verfasst: 24 Apr 2007 - 11:36
von Ralf
Was machst du nur mit deinem SIxO? :shock:

Infos zum Gehäuse (Datenblatt, Abmessungen, Conrad-Nr., Preis) stehen übrigens auch im Benutzer-Handbuch.
8)

Verfasst: 24 Apr 2007 - 17:51
von markus
Ich bin halt voll wild unterwegs. Oder mein Mitwerkstattbenutzer hat mal wieder was schweres aus Eisen drauf fallen lassen.

Die Nummer hab ich aus dem Handbuch :wink:

Re: Gehäuse

Verfasst: 07 Okt 2014 - 21:04
von matzejochen
Hier mal ein ANGEBOT.

Ich biete hier, im Auftrag von Jürgen, ein aus-dem-vollen gefräste ALUMINIUM-CASE an.
Bei meinem Einbau kann ich es leider nicht verwenden, daher dieses Angebot.

Nochmal: ALUMINIUM, komplett aus-dem-Vollen gefräst. 8)
Aber, schaut Euch einfach die Bilder an. Die sollen sprechen. ;-) Zu sehen hier.

Anfragen können direkt an jcuerten@web.de gestellt werden.

Der Preis der Herstellers, der ebenso ein ehemaliger SIxO-Benutzer ist und einen Freundschaftspreis veranschlagt hat, betrug: 200,00 Euro.
Der Verkaufspreis liegt nun bei: 100,00 Euro!