Der Server geht wieder...
Der Server geht wieder...
Was lange währt wird endlich gut...
Der Server ist wieder da. Hoffentlich gibt's jetzt keinen Ärger mehr, die Hardware ist jedenfalls knackfrisch und schön schnell.
Sorry für die Panne ich muss jetzt viel Schlaf nachholen...
Der Server ist wieder da. Hoffentlich gibt's jetzt keinen Ärger mehr, die Hardware ist jedenfalls knackfrisch und schön schnell.
Sorry für die Panne ich muss jetzt viel Schlaf nachholen...
Vielen Dank für deinen - nach dem beruflichen auch privaten - tollen Einsatz!
Einige von uns können nachvollziehen, was es bedeutet, einen Server komplett neu aufzusetzen...
Und was noch viel schöner ist: Offensichtlich hat deine Backup-Strategie sehr gut funktioniert!!! Alles wieder da, SUPER!
Ralf
So, was für ein Spaß.
Für alle, die's nicht gemerkt haben: ein Hacker war da und hat lustige DoS Attacken gestartet. Ich hab die Forensoftware (phpBB) aktualisiert, mal schaun, ob er wieder kommt.
Im Lauf der Woche muss ich den Server noch mal runternehmen; er ist zwar nagelneu, aber die Festplatte macht trotzdem Ärger und wird getauscht.
Grüsse
M.
Für alle, die's nicht gemerkt haben: ein Hacker war da und hat lustige DoS Attacken gestartet. Ich hab die Forensoftware (phpBB) aktualisiert, mal schaun, ob er wieder kommt.
Im Lauf der Woche muss ich den Server noch mal runternehmen; er ist zwar nagelneu, aber die Festplatte macht trotzdem Ärger und wird getauscht.
Grüsse
M.
Hi Markus,
danke für die zärtlichen Streicheleinheiten und regelmäßige Pflege an eurem Server und unserem SIxO-Forum!
Kann es sein, dass die neue phpBB noch irgendwo auf 'english' steht? Die Knöpfe für 'Antworten' und 'neues Thema' stehen noch auf englisch.
Beim Antworten hatte ich übrigens eben eine 'DEBUG-MELDUNG' von phpBB, aber die Antwort wurde trotzdem gespeichert.
-------------------------------------
Allgemeiner Fehler
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /var/www/html/sixo-forum/includes/emailer.php
Bye, Ralf
danke für die zärtlichen Streicheleinheiten und regelmäßige Pflege an eurem Server und unserem SIxO-Forum!
Kann es sein, dass die neue phpBB noch irgendwo auf 'english' steht? Die Knöpfe für 'Antworten' und 'neues Thema' stehen noch auf englisch.
Beim Antworten hatte ich übrigens eben eine 'DEBUG-MELDUNG' von phpBB, aber die Antwort wurde trotzdem gespeichert.
Allgemeiner Fehler
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /var/www/html/sixo-forum/includes/emailer.php
Bye, Ralf