SIxO V3.1.0-b DE - angepasste 'Engine-Cold' Warnung

SIxO-Firmware-Updates, Versionen, Historie, Patches, etc...
Antworten
Ralf
Beiträge: 564
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

SIxO V3.1.0-b DE - angepasste 'Engine-Cold' Warnung

Beitrag von Ralf » 15 Okt 2014 - 22:16

Hier ein Mini-Update auf Wunsch diverser 'unterkühlter' AT-Fahrer: :wink:

Einziger Unterschied zur Vorgängerversion V3.1.0 ist die angepasste Warnung für Kalter Motor: Der Schwellwert für kaltes Kühlwasser (SURV_WATTEMP_LOW) wurde von 75°C auf 50 °C reduziert, so dass jetzt also ab 51°C von einem warmen Motor ausgegangen wird.

Ich habe die Version 3.1.0b nicht getestet, aber die Änderungen sind überschaubar (nur ein #define geändert) und Version neu gebaut. Es wäre schön, wenn einer von euch das mal testet. :-)

Viel Spaß mit dieser Version!
Ralf

Download bei SourceForge: V3.1.0b DE

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: SIxO V3.1.0-b DE - angepasste 'Engine-Cold' Warnung

Beitrag von Peter » 27 Okt 2014 - 10:09

Hallo Ralf,
werde die Version diese Woche aufspielen und dann mal testen.
Danke für Deine Mühe.
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Antworten