Ich habe mich entschieden mir eine SIxO zu bestellen.
Ich werde die SIxO verwenden an mein Beemer R1100GS. Ich bin gerade begonnen mir ein föllig eigenes cockpit zu machen. Inspirierung habe ich vom 2001-er dobbel-cylinder Dakar BMWs:


Layout der instrumente (die original instrumenten werden alle ersetzt durches bleibt SIxO, roadbook und GPS) ist noch offen. Ich werde mein project zusammen basteln wehrend ich mein motorrad täglich weiterfahre. Dazu werde ich wohl richtig planen müssen welche instrumente ich in die SIxO integrieren möchte. Also hier geht's los:
Im cockpit sind vorhanden:
TURN (left & right)
NEUTRAL
HIGHBEAM
OIL (druck)
OIL (temp; digital)
TACHO
RPM (digital)
GESAMTKILOMETER
GANG (digital)
FUEL (digital)
LADECONTROLLE
Am motor sind auch noch vorhanden:
LUFT TEMP SENSOR (am luft filter)
Ich muss mir also ein SubD kabel basteln mit alle benötigten stecker und ausreichend lange kabel. Am liebstem wurde ich die original kabel und -stecker am motorrad behalten.
Ich möchte alles über ein 'central' stecker verbindung anschliessen, damit ich die cockpit einfach abkoppeln kann.
Ich werde versuchen in diesem beitrag meine vorderungen zu beschreiben.